Print gewinnt!

Berührung ist eines unserer tiefsten Verlangen – ein Basisverlangen. Florian Gräf Wilke kreativ leitet die Werbeagentur und betreut unsere Kunden zudem als Kommunikations- und Designspezialist. Babys und Kleinkinder wollen alles anfassen. …
Blätter, blätter, blätter……… und vollgepackt mit Informationen „entwickelt“ sich im wahrsten Sinne des Wortes aus einer vermeintlichen oder tatsächlichen Visitenkarte (oder noch kleiner???) ein überraschend umfangreiches Druckprodukt.
Es ist ja nicht so, dass man als Kleinkind einen Mangel an haptischen Erlebnissen hätte. Rainer Gräf Wilke Druckerei Rainer ist Inhaber der WILKE Family. Neben dem operativen Tagesgeschäft und …
Mit rein visuellen (und akustischen) Reizen zu werben scheint in der heutigen Zeit das Mittel der Wahl für die meisten Unternehmen zu sein. Dass der Mensch aber über 5 Sinne verfügt und nicht nur über den des Sehens, wird oft vernachlässigt.
Seit zehn Jahren unterstützen wir unseren Kunden MODE SCHULZE mit der Gestaltung, Produktion und Verteilung von Kunden-Mailings.
Papier ist ein Material, das aus Pflanzen entsteht, kompostierbar ist und somit Nährstoffe für neue Pflanzen schafft.
Die Premiere des Kindermusicals „Eine Welt“ brachte Ende 2018 viele begeisterte Kinder, Eltern und Besucher zusammen. Nach dem farbenfrohen Spektakel bekamen die Besucher die Möglichkeit ein Erinnerungsstück
Für Unternehmen wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu erlangen. Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, mit wie viel zigtausend Werbebotschaften wir täglich konfrontiert werden.
Wenn Sie möchten, dass Kunden und Neukunden Sie und Ihr Angebot be-greifen, sollten Sie auf keinen Fall auf haptische Kommunikationselemente in Ihrem Marketingmix verzichten.
Gedruckte Business-Cards gehören einfach zum Alltag der Berufswelt. Am besten klassisch, hochwertig und im Standard-Format (85mm x 55mm).