Blöckchen aus Papierresten

Etwas Zeit, etwas Leim und schon sind sie fertig – unsere Blöckchen aus Papierabfällen.

Tatjana Gräf

Marketing

Tatjana kümmert sich mit um das Marketing der WILKE Family und ist eine wichtige Sparringspartnerin bei der Entwicklung kreativer Konzepte für unsere Kunden.

Bei Lebensmitteln kennen wir das schon lange. Lebensmittelretter sammeln und verteilen Obst, Gemüse und vieles mehr, was noch essbar, jedoch nicht mehr verkaufbar ist. Inspiriert von dieser Wertschätzung von Wertvollem wollen wir es ihnen gleichtun. 
 
Bei uns anfallende Papierreste, die i.d.R. beim Schneiden aus großen Bogen entstehen, werden zu kleinen, großen, dicken oder dünnen Begleitern im Alltag.
 
Als Wertschätzung für die Natur – und für Sie.
 
Die Blöckchen liegen Ihrer Bestellung bei oder können bei uns in Hilchenbach abgegriffen werden

Bildnachweis: Grafik (Wilke kreativ)